Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

6. Offenes Transitiontreffen mit Kochen und Teilhaben durch „Mit-Teilen“ … ein Wissensaustausch mit Talentebörse der besonderen Art

| Keine Kommentare

„Mit-Teilen“ – Ein Abend für lokale Kooperationen und Neugierige
… mit Musik und Bildern aus der TransitionTown Bewegung.

Nach Vorträgen und Diskussionen verschiedenster Art ist nun leckeres Bio-Essen und lokaler Apfelsaft (auf Spendenbasis) dran. Lasst uns mal in entspannter Atmosphäre nachdenken, was unsere Möglichkeiten und Potentiale sind, mit denen wir Wandel konkret gestalten können.

Ort: Wohnprojekt NICARIA, Schwabstraße 31 in Tübingen
Beginn: Donnerstag, 20:00 Uhr

Wir möchten allen, die gerne ihre Zukunftsträume für einen gesellschaftlichen Wandel und auch ihre praktischen Fähigkeiten mit anderen teilen möchten, eine Plattform bieten. Wir werden eine Talentebörse einrichten, uns miteinander bekannt machen und viel Zeit zum gemeinsamen Austauschen haben.

Eine kleine Führung durch den Permakulturgarten des Wohnprojektes Nicaria ist auch geplant.

Lasst uns altes und neues Wissen, unsere Lebensfreude und unseren Mut für einen gesellschaflichen Wandel teilen!

Die Initiativgruppe

Schreibe einen Kommentar