Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

InitiatorInnen

Im September 2011 ging die Transition-Initiative „Tübingen-Rottenburg“ an den Start. Zwei so unterschiedliche Städte als eine Transition-Initiative, dass ist zunächst etwas ungewöhnlich. Uns kam es in der „Aufmerksamkeit erzeugen-Phase“ darauf an, die Kräfte zu bündeln. Ab 2014 ist die Initiative dann in Transiton Town Tübingen umbenannt worden.

In der Medien- u. Orgagruppe (Vorbereitungsteam für’s „kleine Plenum“) sind momentan aktiv:

– Tabea Schmid
– Anaim Gräff
– Klaus Gräff
– Heiko Nowak
– Johanna Schröder
– Michael Peters

Tabea Schmid für die Medien- u.Orgagruppe (tabea@tt-tuebingen.de)
Klaus Gräff für die Medien- u. Orgagruppe (klaus@tt-tuebingen.de)

Ein Kommentar

  1. Bin auch aus Tübingen und würde gerne weiterhin informiert werden über Termine e.c. Vielleicht schaffe ich es ja am 5.Sept. zu kommen. Ich finde es spannend Meinungen über die Gestaltung unserer Zukunft mit reflektierten Menschen auszutauschen. Bin gespannt über Anregungen und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten. Vielleicht schaffen wir es ja Wind in unsere Segel zu bringen und mit Menschen unsere Kursrichtungen zu teilen und neu auszurichten.

    Viele, liebe Grüße von Petra

Schreibe einen Kommentar