Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

Veranstaltungshinweis: „fairtauscht“ – Tauschmarkt am 7.Juli in Tübingen

| 1 Kommentar

Tauschen im Ressourcenbewußtsein … Wandel in Netzwerken

Ort: Gemeindehaus Lamm, Am Markt 7, 72070 Tübingen
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
siehe auch: http://fairtauscht.de/



fairtauscht ist ein Tauschmarkt. Wer Klamotten, Bücher, CDs oder DVDs hat, die eigentlich nur noch öde im Schrank hängen oder im Regal verstauben – hier gibt es die Chance, diese Dinge für einen guten Zweck zu spenden und dafür gleich noch Vorteile beim Second-Hand- Stöbern zu bekommen!

Programm zu jeder vollen Stunde bei fairtauscht:
Immer zur ungeraden Uhrzeit gibts einen Film und um zu den geraden Uhrzeiten bietet ein Team aus dem EPiZ Impulsworkshops an.

Sarah Daum für die Initiativgruppe

Ein Kommentar

  1. Ich wohne in Tübingen und habe zum erstenmal heute von Trnssition town gehört. Ich bin sehr interessiert. Könntet ihr mich in einen Verteiler aufnehmen, so dass ich über Treffenund Veranstaltungen informiert werde.

    Vielen Dank,

    Eva Dorothee

Schreibe einen Kommentar