Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

3 Kommentare

  1. Hello Luvlies, und ein froehes Neu Jahre,

    Ich weiss nicht warum mein website hat ploetzlich ein ’nuke‘ dazu!! Hmm, gefaelt mir gar nichts!

    Aber das ist nicht mein Grund zu schreiben, aber statt einen Vorschlag machen: Ein Abend mit dem Thema: „Permakultur: viel mehr als organisch Garten“, oder aehnlich. Diapostiven mit Diskussion ueber Permakultur als integrierten Designsystem fuer die Plaenung von gesamten Gemeinschafften. Ich habe Diapostiven von ueberals, und ich denke dass wir koennen ein sehr stimulierend Abend. Was denken Sie? John

  2. Hallo Anja,

    tolle Idee, du könntest eine Gruppe dazu gründen, wenn sich noch mehr Menschen dafür finden. Wir von der Initiativgruppe helfen gerne bei der Gruppengründung.

    Viele Grüße

    Sarah

  3. Hallo Trasitioners,

    meine Vision ist es, in Tübingen verpackungsfreies Einkaufen von Lebensmitteln (Getreideprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse, Gewürze uvm.), Wasch-und Reinigungsmitteln (Wäsche, Putzen, Seife…) und Kosmetika (Shampoo, Cremes ….) zu ermöglichen. Obst und Gemüse spielt dabei keine Rolle, das man dies auf dem Wochenmarkt bereits Öko und regional verpackungsfrei kaufen kann.
    Gibt es von eurer Seite her Interesse, eine solche Gruppe zu gründen?
    Freue mich auf eine Antwort von euch und komme auch möglichst zum nächsten Donnerstagstreffen,
    anja

Schreibe einen Kommentar