Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

Veranstaltungshinweis: Selfempowerment (Selbstermächtigung) und Beziehungskultur

| Keine Kommentare

Was trägt wirklich in Zeiten von Wandel?
Die Kunst, kreative Potenziale zu erwecken und dem Leben eine kraftvolle Ausrichtung zu geben.
Erlebnisabend und Intensivtag mit Michael Plesse

Text Michael Plesse

Ort: Praxis am Feuersee (Brigitte Kieser), Hermannstraße 5, 70178 Stuttgart
Zeit: Freitag, 14.02.2014, 19 – 22 Uhr, Vortragsabend, Preis: 15,- €
Samstag, 15.02.2014, 10 – 18 Uhr, Tagesevent Preis: 90,- €
Flyer als pdf … gerne auch weiterleiten

Wenn Veränderung in unserem Leben geschieht, die sich auch als Umbruch oder Krise zeigen kann, brauchen wir stärkende Räume, in denen unser innerstes Wissen sich mit unserer Intuition verbindet. Was will kommen und entstehen in unserem Leben? Wie können wir in Einklang mit uns sein, in der Tiefe gut für uns sorgen und durch unsere authentischen Impulse unsere Beziehungen und unser Umfeld gestalten?
Inneres „Empowerment“ (Selbstermächtigung) für ein freudvolles, selbstbestimmtes Leben – auch zum Wohl des Ganzen – entsteht, wenn wir uns mit den Wurzeln unserer ureigenen Kraft verbinden und bereit sind, Neues wahrzunehmen. Das heißt auch, alten Ballast und zu eng gewordenen Vorstellungen zu sehen und hinter uns zu lassen. Wir werden dazu mit Fragen forschen, wie: „Was ist das, was Du in deinem Leben loslassen möchtest? Was will neu geboren werden? Was ist das, was wirklich trägt?“
Die Landkarte des „orgodynamischen Beziehungsdreiecks“ (Ich – Du – das Grössere) ist ein Schlüssel den eigenen Standort zu klären und herauszufinden, was wirklich für uns zählt.

Der Erlebnisabend am Freitag verbindet kraftvolle Impulse für den Alltag mit praktischen Handwerkszeugen aus der orgodynamischen Bewusstseinsarbeit. Diese werden im Intensivtag am Samstag erprobt und auf die persönlichen Lebensthemen angewendet.

Anmeldung:
Andrea Witzmann, Sonnenstrasse 5, 97618 Niederlauer
Telefon: 097 08 – 70 59 099
Fax: 097 08 – 70 59 088
orgoville@t-online.de

Schreibe einen Kommentar