Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

Reflexion zum letzten offenen Abend der Transition Tübingen

| Keine Kommentare

Text Sibylle Ziegler

Am vergangenen Donnerstag fand ein offener Abend in der Begegnungsstätte Hirsch statt. Michael Peters in Zusammenarbeit mit Heiko Nowak widmeten den Abend der Kreativität der Teilnehmenden. Nach einer Vorstellungsrunde „bemalten“ wir gemeinsam große Papierbogen mit Wachsblöcken (ohne zu sprechen) und ließen dabei unseren Impulsen (auch körperlichen!) freien Lauf!
(Später gab es Essen und Trinken und angeregte Gespräche.)

Nach den Rückmeldungen der Teilnehmer/innen zu schließen, war es für alle erfrischend und erfüllend! Einmal keinen Vortrag anhören, einmal nichts Sachorientiertes sprechen – nur ein gemeinsames spielerisches, kreatives Tun – einfach herrlich!!
Ich persönlich denke: das war nicht der letzte Abend in dieser Form…..

Aus einem erfüllten Herzen: Liebste Grüße an alle!

Sibylle

Schreibe einen Kommentar