Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

Wichtig! … suchen noch Helfer für die Kleidertauschbörse

| Keine Kommentare

Wir wollten gerne am Samstag, 16. April wieder eine Kleidertauschbörse im Werkstadthaus veranstalten

Text Christine (Werkstadthaus)

– haben jedoch momentan noch zu wenig HelferInnen um die Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

In folgendem Orga-Pad sind alle Aufgaben mit Uhrzeiten eingetragen: pad … hier klicken! Dort kann sich jeder eintragen (einfach reinschreiben, ohne Speichern, ohne Anmeldung).

Oder gerne auch Mail an Christine, dann hat sie die Kontaktdaten der Person, falls es noch weitere Infos gibt.

Wir versuchen nun bis zum Ende der Woche noch weitere MitmacherInnen zu finden – nur dann kann die Kleidertauschbörse gut stattfinden … aber – es wäre auch schon toll, wenn wir wieder ein komplettes Orga-Team zusammen bekommen – die Tauschbörsen der letzten Jahre waren ja super besucht!

Das Werkstadthaus

Schreibe einen Kommentar