Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

Termin zur Workshopreihe: „persönlichen Resilienz“

| Keine Kommentare

“Systemaufstellungen” … eine Veranstaltung in Kooperation mit der Wirkgruppe Herz&Seele der Transition Initiative Tübingen

Text Corinne Nokel

Ort: Praxisräume, Dorfstr.73, 72074 Tübingen
Zeit: Samstag, den 22.11.2014, 9.30 – ca. 13.00 Uhr
Leitung: Corinne Nokel, Anmeldung über: Fon 07071 549 83 88, info@dietippingmethode.de
Kosten in Höhe von 120-140 €

Die innere Resilienz (Widerstandsfähigkeit) stärken, den inneren Wandel als Basis des äußeren Wandels begreifen – zu diesem Themenkomplex wollen wir auf Veranstaltungen hinweisen, die dazu Wege und Methoden aufzeigen. Einmal im Vierteljahr biete ich in Kooperation mit Krishna Viswanathan Systemaufstellungen in Tübingen an. Besonders schätze ich an Krishna als Aufstellungsleiter seine differenzierte Wahrnehmung komplexer systemischer Zusammenhänge, sein Empathievermögen und seine humorvolle und kreative Art Lösungswege zu vermitteln.

Näheres zum Aufstellungsleiter:

K. Viswanathan,Systemischer Berater und Coach für Potenzialentwicklung [8]
Systemische Aufstellungen lassen sich für persönliche, familiäre, berufliche und gesundheitliche Themen durchführen. Sie helfen, in einem geschützten Rahmen Konflik-te zu lösen und die eigene Balance im Leben wieder her-zustellen.

Nähere Informationen zur Aufstellungsarbeit:

Je nach Zeitdauer ist für eine gebuchte Aufstellung mit Kosten in Höhe von 120-140 € zu rechnen.Sie beinhaltet auch ein telefonisches Vorgespräch. Der Termin hierfür wird im Zuge der Anmeldung vereinbart. Um Voranmeldung für die Teilnahme als Stellvertreter wird gebeten. Teilnehmenden Stellvertretern danken wir für einen Beitrag nach eigenem Ermessen von ca.15 EUR. Du kannst jetzt eine Aufstellung telefonisch oder per Mail bei mir anmelden, oder als Stellvertreter / -in zusagen:

Corinne Nokel, FON 07071 / 549 83 88
oder
E-Mail:info@dietippingmethode.de

Wir freuen uns auf die gemeinsame seelisch-geistige Wachstumserfahrung,

Herzliche Grüße,

Corinne & Krishna

Eine Übersicht über die kommenden Aufstellungstermine findest Du hier:

Aufstellungstermine November/Dezember 2014 [10]
Alle Events rund um die Tipping-Methode im November und Dezember:
Gruppen, Spieleabende & Workshops [11]
Corinne Nokel FON 07071-549 83 88, www.dietippingmethode.de

Schreibe einen Kommentar