Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

Kreistanz & Klänge am Lagerfeuer

| Keine Kommentare

Welche Bedeutung haben natürliche Rhythmen für uns?

Im Rahmen unseres offenen Herz & Seele Abends (jeder 4. Do. im Monat) laden wir zeitnah der Sommersonnenwende zu Kreistanz und Klängen am Lagerfeuer ein, um unsere Aufmerksamkeit auf unsere Verbindung zur Welt um uns herum zu richten und unsere gemeinsame Absicht zu stärken, uns für einen Wandel zum Wohle von Mutter Erde und aller Lebewesen einzusetzen.

Text Anaim Gräff

Wegbeschreibung…
Treffpunkt: Tübingen-Herrlesberg, am Platz mit den 4 Linden in der Steinäckerstraße (der Platz vor der Wendeplatte)
Mit dem Bus 1 bis Bertha von Suttner Straße, ein kleines Stück zurückgehen und links in die Steinäckerstraße einbiegen. Mit dem Auto nur über die Friedhofstraße möglich.

Bitte sei pünktlich um 19:30 Uhr da, weil wir gemeinsam zum Garten gehen wollen (ca. 10 min. zu Fuß).
Anmeldung nicht erforderlich.

Bei Regen treffen wir uns im Gemeinschaftsraum des Henriettenwegs 5 in TÜ

Schreibe einen Kommentar