Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

Lebensentwürfe: Anastasia-Leser-Treffen

| Keine Kommentare

Kurz vor Sommeranfang laden wir Euch Anastasia-Leser sehr herzlich ins Ananda-Studio nach Tübingen-Hirschau ein. Wir freuen uns sehr, Euch „Nachbarn“ kennenzulernen, uns zu vernetzen und auszutauschen und Pläne für weitere Veranstaltungen zu schmieden.

Ort: Ananda-Studio in Tübingen Hirschau, Dischingerweg 21
Zeit: Samstag, den 18. Juni um 10 Uhr


Programm: Kennenlernen, Austausch, gemeinsames Essen, nachmittags Spazieren gehen oder/und Baden am Hirschauer Bagersee
Am Abend gibt es die Möglichkeit um 19 Uhr ein Mantra-Konzert von Sila aus Augsburg zu besuchen.
Mitbringen: Jeder bringt etwas veganes zum Essen mit, gerne auch rohköstlich, das wir dann gemeinsam teilen; eventuell Badesachen und was Du sonst noch zu Deinem Wohlbefinden möchtest.
Um einen kleinen Spendenbeitrag für die Räumlichkeiten und Tee freut sich das Ananda-Studio.

Wir bitten um kurze Anmeldung bei: ulrike.biedermann@online.de

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar