Tübingen im Wandel

Transition-Stadt Initiative

21. Geld – Stammtisch Tübingen

| Keine Kommentare

Liebe Interessenten,

ich möchte zu unserem nächsten Treffen, diesen Freitag, den 17.07.15 einladen.

Wir treffen uns um 18:15 im BüroAktiv Tübingen, Bei der Fruchtschranne 6.

Wir wollen über Vollgeld sprechen.

Weiterhin möchte ich über die Zusammenarbeit mit dem Weltethos-Institut zum Thema Ethische-Krypto-Währung berichten.
Eventuell erhalten wir auch einen Bericht über das Regio-Geld und über einen möglichen gemeinsamen Ausflug zu einer interessanten Regionalgeld-Initiative.
Ich würde, da dies unsere letzte Sitzung vor den Ferien ist, gerne den 2. Teil des Jahreskalender planen. Für mich stellt sich nämlich die Frage, wie wir weiter machen möchten. Ich hoffe, dass ihr alle kommen könnt, so dass wir all diese Themen gemeinsam bewegen können.

Beste Grüße,
Ulrich Großmann

siehe auch: … aus der Reihe „klüger wirtschaften“ im Weltethos-Institut

Schreibe einen Kommentar